Geschichten von und über Gaja's Welt


Der ganz normale Wahnsinn oder leben in der Großfamilie.

Endlich geschafft, endlich Feierabend, die Gastro-Küche nach den Kochorgien der Feiertage in Gemeinschaftsleistung wieder auf Normalzustand bzw. in den Ruhezustand gebracht. Nun kann ich guten Gewissens ein paar Tage Urlaub genießen.

mehr lesen

Die alte Frau und Weihnachten

Beim Eingang der Supermärkte ist heute aus einkaufspsychologischer Sicht die Gemüseabteilung eingerichtet. Dort sah ich die alte Dame zum ersten Mal mit ihrem zugepressten Mund, den müden Augen, dem versteinerten Gesicht, den grauen Haaren, etwas pummelig, eine schwarze Jacke hat sie getragen und schaute suchend auf das Obst. Sie stand etwas abseits, als wollte sie den Strom der einkaufswütigen Rentnerpärchen nicht behindern. 

mehr lesen