Gajas Festival 2019: 19. bis 21. Juli

"Im Einklang mit Mutter Erde"


Wir freuen uns schon sehr auf das Festival im Juli !!

Die ersten Programmpunkte sind auch schon bestätigt. Dieses Jahr u.a. wieder mit den Lenz Brothers, Siyotanka und Lazar, die ihr im Video unten sehen könnt. 

Außerdem sind dieses Jahr neben vielen weiteren mit dabei: Mike Janipka mit Singer/Songwriter Folk zum Träumen sowie Guilty mit feinstem Blues, Rock und Pop.

Daneben gibt es natürlich wieder viele spannende Workshops, Vorträge, Markt- und Infostände, Open Stage, Yoga, Meditation, Wanderungen, Kinderprogramm... und natürlich leckeres veganes Essen und erfrischende Getränke.

 

Nähere Infos folgen in Kürze. 

 

Wir haben noch Platz für begeisterte Mitmacher*innen, die mit Workshops und Programmpunkten, Musik, Kunst, Verkaufsständen oder anderen Angeboten beim Festival dabei sein möchten.

Des weiteren suchen wir noch Helfer*innen für das Festival z.B. bei Schichten an der Kasse, Info, beim Kinderprogramm usw. Ihr erhaltet dafür freien Eintritt sowie ein Freigetränk/Essen pro Schicht.

 

Für weitere Infos schreibt eine Mail an: gajas-welt@ebni.de (Betreff: Aufnahme in Festivalverteiler) und ihr werdet mit den neuesten Infos auf dem Laufenden gehalten.

 

Open-Air-Veranstaltung: Bei ungünstiger Witterung Ausweichmöglichkeit im Innenraum




Das war das Festival 2018 (23.-24. Juni)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dabei waren und dieses Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

 

Retrospektive:

--> Bildergalerie

--> Zeitungsartikel der Stuttgarter Zeitung

Download
Festivalprogramm 2018
Gajas Festival Progamm 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.0 KB


Das war das Festival 2017 (24.-25. Juni)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dabei waren und dieses Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! 

 

Hier gehts zu den Bildern:

--> Bildergalerie

 

Download
Festivalprogramm 2017
Gajas Festival Programm 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.0 KB