Allgemeine Infos

Eintritt auf Spendenbasis

 Mit unserem Fest wollen wir Menschen zusammenbringen und zum Austausch und Nachdenken anregen. Wir wollen, dass sich jede/r, der möchte, unabhängig von Einkommen oder Status einbringen kann. Daher gibt es keinen festen Eintrittspreis. Damit unsere Unkosten gedeckt werden, sind wir jedoch auch auf eure Spenden angewiesen und freuen uns wenn jede/r so viel gibt wie er/sie für angemessen hält. Auch Workshops und Vorträge sind kostenfrei oder gegen einen freiwilligen Unkostenbeitrag.

Open-Air-Veransaltung

(bei schlechtem Wetter überdacht / im Innenraum)

Hunde dürfen mitgebracht werden, müssen aber auf dem Festivalgelände an der Leine geführt werden!


Location

 Das Fest findet in unserem wunderschönen Garten statt - mitten im Grün, im Herzen des schwäbischen Waldes.

Ganz in der Nähe befindet sich der Ebnisee und zahlreiche Wander- und Spazierwege. 

(Adresse: Gajas Welt, Winnender Str. 81,

73667 Kaisersbach/Ebni)

Übernachten

.... könnt ihr eurem Zelt im Garten oder in den nahegelegenen Gästehäusern. 

Camping / 6 € pro Person und Nacht

 

Gästehaus Marion

Gästehaus Ingrid



Anfahrt

Von Stuttgart aus auf der B14 Richtung Winnenden bis zur Ausfahrt Althütte/ Ebnisee, dann Beschilderung folgen.

Leider sind wir mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht gut zu erreichen. Möglich ist von Stuttgart aus mit der S3 bis Backnang, von dort aus mit dem Bus nach Althütte und dann von dort noch eine Station mit dem Bus oder zu Fuß (20 min) bis Ebni:  www.vvs.de

Wenn ihr keine Möglichkeit findet, zu uns zu kommen, meldet euch einfach rechtzeitig bei uns und wir finden eine Lösung! (info@gajas-welt.de)